Foto von Rechtsanwalt Dr. Hans Rues

SRP KURZPORTRAIT

Unsere Kanzlei wurde im Jahre 1949 vom Vater unseres Seniorpartners Rechtsanwalt Hans-Wolfing Rues, Rechtsanwalt Dr. Hans Rues ( 1972) gegründet.

Seit 1951 befinden sich die Räumlichkeiten der Kanzlei im Gebäude Entengrabenstraße 2 in Esslingen.

Unsere Kanzlei, sah ihren Tätigkeitsschwerpunkt immer schon in der Beratung und der Vertretung mittelständischer Unternehmen der Region mittlerer Neckar, aber auch bundesweit tätiger Unternehmen, Versicherungen und Verbände und einer Vielzahl von Privatpersonen über Generationen hinweg.

Um den Interessen und Beratungs- bzw. Vertretungsbedürfnissen der Mandanten, die mitunter bereits seit mehreren Generationen von der Kanzlei betreut werden, auch weiterhin gerecht werden zu können, wurde die Kanzlei immer wieder den neuen Anforderungen angepasst, verbunden mit der entsprechenden Ausrichtung der Tätigkeitsfelder.

Aus diesem Grund legt die Kanzlei großen Wert auf wissenschaftlich fundierte Bearbeitung und ständige Fortbildung.

ZU UNSEREN ANWÄLTEN

UNSERE LEISTUNGEN

Wir vertreten Sie in allen rechtlichen Fragestellungen mit Leidenschaft, Professionalität und langjähriger Erfahrung. Ob in der Erstberatung oder innerhalb umfangreicher außergerichtlicher oder gerichtlicher Verfahren ist es unser oberstes Ziel, die kompetente und lösungsorientiere Begleitung unserer Mandanten.

IHRE VORTEILE

Als alteingesessene Esslinger Anwaltskanzlei bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Tätigkeit vom Beginn bis zum endgültigen Abschluss eines jeden Falles. Bei uns erhalten Sie stets eine kurzfristige Terminvergabe verbunden mit einer ausführlichen Erstberatung und einer transparenten und nachvollziehbaren Einschätzung.

RECHTSBERATUNG GESUCHT?

Wir sind Ihr Partner in allen Rechtsfragen!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN